In einem stillen Moment, fernab vom Trubel des Tages, berühren sich ihre Hände zum ersten Mal.
Mit einem frechen Lachen und einem Funken im Blick sagt sie „Ja“ – und das Kribbeln im Bauch kommt nicht nur von der Aufregung.
Wenn ich an die Hochzeit von Clarissa und Marco zurückdenke – ich bekomme Gänsehaut. Ein Tag voller Liebe, Sonne und Emotionen. In einem stillen Moment, fernab vom Trubel des Tages, berühren sich ihre Hände zum ersten Mal – denn die beiden stehen Rücken an Rücken zueinander. Mit zittriger Stimme lesen sie sich ihre Eheversprechen vor – intime Worte voller Zärtlichkeit, Freude und Liebe.
Die Sekunden bis zum First-Look sind schier unendlich. Dieser Augenblick ist voller Vorfreude und Verbundenheit, da sie ab jetzt ihre Zukunft miteinander teilen werden. Genau das liebe ich an diesen Momenten – wenn die Anspannung sich in pure Vorfreude verwandelt, man die Herzen bis zum Hals pochen hört und sie es nicht erwarten können, dass es endlich losgeht.
Mit einem frechen Lachen zum Ja
Bei der standesamtlichen Trauung zittern ihre Hände vor Aufregung, aber das breite Grinsen der Braut macht alles klar: Sie könnte nicht glücklicher sein. Mit einem frechen Lachen und einem Funken im Blick sagt sie „Ja“ – und das Kribbeln im Bauch kommt nicht nur von der Aufregung. Überglücklich, leicht nervös und mit viel Vorfreude starten die Beiden gemeinsam in ihr nächstes Abenteuer – als Paar und bald als Familie.